Faarup Sommerland - Freizeitvergnügen für Jeden!

Das Faarup Sommerland ist die Freizeitattraktion im Nordjütland für Familien, die Action lieben! Dafür sorgen wilde Achterbahnen, das feucht-fröhliche Wasserland und andere aufregende Angebote, die wohl niemanden kalt lassen.

Familienspaß im Faarup Sommerland

Dänemark hat viel zu bieten, von der einzigartigen Natur, über eine interessante Geschichte, bis hin zu einer vielfältigen Kultur. Doch manchmal ist alles, was man braucht, um Spaß zu haben und zu entspannen, eine Achterbahn. Das Faarup Sommerland hat gleich 60 solcher Attraktionen.

Das Sommerland nennt sich „aufregendster Wald Dänemarks“. Das kann man wohl sagen, denn der Freizeitpark ist voll gepackt mit möglichen Erlebnissen für die ganze Familie.

Für diejenigen, die den Nervenkitzel lieben, bietet der Park etwa die schnellste Holzachterbahn Dänemarks, Achterbahnen mit der Beschleunigung eines Formel-1-Wagens und Wildwasserbahnen. Die exotischste Attraktion ist aber die Achterbahn „Orkanen“. Diese fährt mit 75 Kilometern pro Stunde nicht nur über, sondern auch unter Wasser!

Kindervergnügungspark Faarup

Aber auch die Kleinen (und weniger Abenteuerlustige) finden dutzende Attraktionen, an denen die Zeit wie im Flug vergeht. Die Kinder können etwa wie die Großen Achterbahnen im Mini-Format genießen, den freien Fall für sich entdecken, oder im Flugzeug über den Park fliegen.

Die Kinder werden sich auch im Badeland zurecht finden. Denn hier können Leute jeder Größe Rutschen, Baden und Springen, was das Zeug hält.

Faarup Sommerland Aquapark

Der sogenannte Aquapark bietet nämlich Attraktionen rund um das kühle Nass. Dort gibt es aufregende Wasserrutschen, die den freien Fall integriert haben, oder Rutschen mit gleich zwei Loopings! Ein Wasserland für die Kleinsten, ein Wellenbecken und ein Surf Hill vollenden den Aufenthalt im Aquapark, der von Juni bis August geöffnet ist. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Alles für einen unvergesslichen Aufenthalt

Jeder braucht eine Pause. Das wissen auch die Parkleiter und bieten deshalb viele Stände für den kleinen Hunger an, aber auch richtige Restaurants für eine stärkende Mahlzeit. Hier kann man zur Ruhe kommen, während sich die Kinder weiter austoben, oder gemeinsam speisen.

Dass für jedes leibliche Wohl bestens gesorgt ist, beweisen auch die zahlreichen Auszeichnungen, die der Sommerpark Jahr für Jahr gewinnt. Deshalb darf sich das Faarup Sommerland als zweitbester Vergnügungspark in ganz Europa bezeichnen!

Wollen Sie selbst beurteilen, ob der Park die Auszeichnungen verdient hat, können Sie das Vergnügungsland selbst besuchen. Wer einmal Eintritt zahlt, darf den ganzen Tag alle Attraktionen kostenlos besuchen! Das sorgt für kurze Schlangen und mehr Vergnügen.

Information


Adresse:
Fårup Sommerland
Pirupvejen 147
9492 Blokhus

Preise:
- DKK 240-280,-

Öffnungszeiten:
27.04.2018 - 21.10.2018
(Aquapark nur 19.05.2018-26.06.2018)

Mehr Info:
www.faarupsommerland.dk



Urlaubstipps
Fahrradurlaub in Dänemark
Wattenmeer
Strände mit Blaue Flagge
Heiraten in Dänemark
Windsurfen in Dänemark
Schulferien 2018
Urlaubsaktivitäten
Urlaub mit Kleinkinder
Dänemark als Radfahrerparadie
Scams vermeiden
Urlaub im Norden Dänemarks
Kultur auf Fünen
Aktiv Urlaub auf Römö
Kinderurlaub auf Bornholm
Ferien mit Hund
Kurzurlaub
Sehenswürdigkeiten
Wetter in Dänemark
Urlaubsregionen
Ein Erlebnis für Naturfreude
Städtereisen nach Dänemark
Calpe - Spaniensurlaub

Erlebnisse in Dänemark
Legoland
Faarup Sommerland
Egeskov Schloss
Jesperhus
Bridgewalking
Givskud Zoo
Fængslet Horsens
Randers Regskov
Djurs Sommerland